Musicians Agency

 
 



- Mike -

Hat den Bass in der Hand und im Blut. Organisiert alles, was mit Internet und Communities zu tun hat.





- Jakob -

Stets an der Cajon. Man muss aber auch anmerken, dass er ein super Pianist ist.





- Daniel -

Der Gitarrist mit toller Haarpracht. Eigentlich ist er Pianist, aber er hat extra für die Band das Gitarre-spielen gelernt.


„Und irgendwie waren wir plötzlich eine Band“ – und was für eine. Noise Brigade, entstanden aus einem lockeren Musikensemble der Musikschule 16, hat sich zu einem der innovativsten Elemente der jungen Wiener Musikszene gemausert – unabsichtlich, könnte man fast meinen.

Als ein bunt zusammengewürfelter Haufen an vielseitigen Talenten  haben sie bereits die Jury von Podium.jazz.rock.pop. überzeugt. 

Dynamisch, unmittelbar, frisch und ehrlich kommen die folkigen Popsongs der Nachwuchstalente herüber, die Arrangements und Melodien sind mit erstaunlichem Feingefühl kreiert.

Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ausnahmslos alle Mitglieder mehrere Instrumente spielen und musikalisch sehr versiert sind.

Manche mag es überraschen, dass zwischen den Liedern regelmäßig Plätze und Instrumente gewechselt werden, doch für Noise Brigade ist das ganz natürlich.

So werden sie mittlerweile nicht nur zu diversen Veranstaltungen eingeladen sondern spielen sich auch in die Herzen immer mehr Fans.






- Christina -

Die romantische Seele unter uns. Spielt Klavier und singt zusätzlich.




- Mira -

Die meisten Songs kommen von unserer Mira, die eine wahnsinnig schöne Stimme hat.





- Melissa -

Spielt Klavier, singt für uns und
   schreibt auch geniale Songs.





- Kathi -

Die Älteste von uns allen findet man an der Geige.




















Copyright (All Picures) Ingo Pertramer
www.pertramer.at